Musikschule Bad Radkersburg
Weitere erfolgreiche Abschlussprüfungen an der Musikschule
Mit großem Erfolg absolvierten zwei weitere junge Musikerinnen und Musiker ihre Abschlussprüfungen an der Musikschule Bad Radkersburg.
Miriam Weiß, Schülerin der Ausbildungsklasse von Wolfgang Schiefer, bestand die Abschlussprüfung der Musikschule sowie das Leistungsabzeichen des Blasmusikverbandes in Gold am Saxophon mit einem guten Erfolg. Mit ihrem musikalischen Können und ihrem Engagement überzeugte sie die Prüfungskommission.
Einen besonderen Erfolg erzielte Nikolaus Poguntke aus der Ausbildungsklasse von Bernabe Palabay. Er begeisterte mit seinem anspruchsvollen Konzertprogramm und absolvierte die Abschlussprüfung am Klavier mit einem ausgezeichneten Erfolg.
Die Musikschule gratuliert beiden Absolventen herzlich zu ihren hervorragenden Leistungen und wünscht ihnen weiterhin viel Freude und Erfolg auf ihrem musikalischen Weg.